Über mich

assorted threads on rack

Schön, dass Du auf meiner Seite vorbeischaust! 


Ich bin Steffi, 35 Jahre alt und ich habe ein großes Herz für Stoffe. Seit meiner Schwangerschaft in 2018 nähe ich in jeder freien Minute mit großer Begeisterung Baby- und Kinderkleidung. Ab und zu freut sich auch mein Mann mal über ein neues T-Shirt, aber die kleinen, niedlichen Teilchen machen einfach mehr Spaß. Mein Mann mag leider auch nicht so gerne Spitze und Schleifchen an seiner Kleidung.

Seit ich mich nicht mehr als Nähanfängerin bezeichne, wächst in mir der Drang, Schnitte zu verändern oder ganz neu zu entwerfen. Die Ideen dazu schleichen sich meist in schlaflosen Nächten in mein Kreativzentrum. Als ich dann mein erstes ganz eigenes Schnittmuster entworfen, getestet, abgeändert und wieder getestet hatte, war ich vom Ergebnis überrascht und sehr zufrieden. Nachdem das fertige Top, von meiner Tochter zur Schau getragen, dann auch noch Lob einheimste, fasste ich den Entschluss, den Schnitt auch anderen Mamis und Hobbynäherinnen zur Verfügung stellen zu wollen. 

Mit Grafikprogrammen, Instagram und Modefotografie hatte ich bislang keine Erfahrung. Doch die Einarbeitung ging recht flott.
Über die größte Hürde, den Onlineshop einzurichten, hat mich dankenswerterweise mein Mann gehoben. Und so konnte die Thea im Juli 2020 in den Onlineshop einziehen.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit meinen Schnitten.

Eure Steffi